Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CR2 TDK Batterien bei ALDI Süd
Forum > Andere Gerätetechnik > Verschiedenes
Astronuss
Nach dem ich so viel gelesen habe, wo man günstig etwas ergattern kann, wollte ich auch einen Tipp abgeben. Das alles ohne gewehr.

Frohe Weihnachten, Astronuss
klaga
ZITAt (Astronuss @ 22.12.2005 - 15:18)
Nach dem ich so viel gelesen habe, wo man günstig etwas ergattern kann, wollte ich auch einen Tipp abgeben. Das alles ohne gewehr.

Frohe Weihnachten, Astronuss

es gibt auch die CR123 und da ist auch keine Pistole dabei wink.gif
Dynax 79
Bitte nicht schießen, aber trotzdem danke für den Tip! biggrin.gif
Dimage-Kalle
Hai,

@Atronuss:

ich bedanke mich nicht für den Tip, ich werde mir für Dich eine gerechte Strafe ausdenken ohmy.gif

Ja, ja, Batterien im Aldi kaufen, und sich nacher darüber aufregen, dass Kameras Batteriefresser sind laugh.gif Tz, tz, tz
Giovanni
ZITAt (Dimage-Kalle @ 22.12.2005 - 19:20)
Ja, ja, Batterien im Aldi kaufen, und sich nacher darüber aufregen, dass Kameras Batteriefresser sind laugh.gif Tz, tz, tz

Hmm, na, sooo schlecht werden die wohl nicht sein... wenn man sieht, zu welchen Preisen frische Markenbatterien auch bei eB.. zu Festpreisen verkauft werden, kann man sich ja vorstellen, was für Margen da bei Preisen von z.B. 8 Euro für eine CR2-Zelle im Einzelhandel anfallen. Tjaja, das berühmte "Kleinvieh", auf das die Händler ausweichen müssen (?), wenn anderswo der Preiskampf tobt. Ich schätze, da wird man auch gerade dort beim Preis verar...t, wo manche, gelockt von teuren TV-Spots, hingehen, um eben das zu vermeiden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.